Steve Baker - Acoustic Band

Steve Baker - Acoustic Band

Steve Baker genießt seit langem einen internationalen Ruf als innovativer und stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika.

Auf der Bühne zeigt er sich als überzeugender Frontman, der mit viel Herzblut und Können seine spannenden Eigenkompositionen präsentiert.

Mit seiner neuen akustischen Besetzung setzt Steve Baker seine Reise als Sänger und Songschreiber fort und zeigt deutlich, dass sein musikalischer Weg noch lange nicht zu Ende ist.

Als Begleiter und Partner hat er im Laufe seiner Profikarriere mit einer Vielzahl unterschiedlichster Künstler gearbeitet, darunter Tony Sheridan, Abi Wallenstein oder Chris Jones. Auch als Studiomusiker hat Baker bei hunderten von Aufnahmen für die verschiedensten Künstler mitgewirkt, darunter Stoppok, Achim Reichel, Hazmat Modine, Hannes Wader, Klaus Doldinger und andere ...

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15. Okt 2022 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis 12.00€
Ort Ratskeller