The Cunning Stunts feat. Nigel Connell

The Cunning Stunts feat. Nigel Connell

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet im Garten vom HAUS DER KIRCHE am Kristanplatz 1 statt.

Nigel ist ein Sänger und Songwriter aus Meath. Musik liegt in seiner DNA, seine Eltern hatten eine Band und er begann mit 15 Jahren aufzutreten.

Bis heute hat er in seiner musikalischen Karriere viel erreicht. Er war Schlagzeuger von Daniel O'Donnell, spielte die Hauptrolle in "Irish the musical", veröffentlichte sein Album "Nothing Left to Say" und hatte 2016 einen großen Erfolg, als er das Finale von The Voice of Ireland erreichte.

Im Garten vom HAUS DER KIRCHE wird er mit seiner irischen Band zum Früschoppen die SONNTAGSBÜHNE erbeben lassen ;-)

Für Verpflegung ist gesorgt! Es gibt Rostwurst, Spare Ribs und Irish Stew, Bier vom Fass und andere Getränke.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 12. Jun 2022 11:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis 12.00€
Ort Ratskeller